Zum Inhalt springen

Auszeit im Advent

Adventswochenende2022_Flyer
Datum:
16. Dez. 2022 - 18. Dez. 2022

Bald geht es wieder in die Adventszeit und Weihnachten rückt näher. Doch bevor es losgehen kann, sind wir meist schon aus der Puste. Wir hasten durch den Advent, jagen von einer Weihnachtsfeier zur
nächsten und setzen uns auf der Suche nach den perfekten Geschenken selbst unter
Druck. Zeit für uns selbst und unsere Herzensmenschen, die bewusste Vorbereitung,
das entspannte und vorfreudige Warten und Entschleunigung kommt dabei leider oft zu kurz.
Deshalb laden wir dich herzlich zum Adventswochenende "Komm mal runter! Auszeit im Advent" ein. 

Gemeinsam wollen wir uns bewusst Zeit nehmen für Dinge, die sonst zu kurz kommen. Wir werden die Adventszeit und uns selbst bewusst in den Blick nehmen, zusammen kochen, reden, lachen, kreativ sein, raus gehen, entspannen, runterkommen, … Kurzum: Dich erwartet ein Wochenende, an dem DU und das, was dir gut tut, im Fokus stehen. 

Alle Infos zu diesem besonderen Wochenende im Advent findest du im Flyer

Du willst dabei sein? Dann fülle das Anmeldeformular aus und schicke es bis spätestens 01. Dezember 2022 per Post oder Mail an die Katholische Jugendstelle Nürnberg-Süd. 

Wir freuen uns auf das gemeinsame Adventswochenende mit Dir!