BDKJ Band

Bdkj Band Gsus

Gsus

Die BDKJ-Band, bestehend aus Thomas Anderl, Ann-Kathrin Scherbel, Stefan Schlötterer, Hannes Schreiter, Patrick Spiegel, Benni Timm und Selina Winkler, neu formiert hat und mit Hilfe des BDKJ in ihren eigenen, voll ausgestatteten Proberaum gezogen ist.

Wie schon über Jahre hinweg gestaltete die Band zahlreiche Veranstaltungen rund um musikalisch – sei es die Jugendosternacht im Stadion, die Dekanatsjugendgottesdienste des BDKJ Nürnberg-Süd oder auch die spirituellen Angebote der KjG Eichstätt. Auch über die Stadtgrenzen hinaus war die Band im vergangenen Jahr viel im Einsatz. Nach einem längeren Prozess war es möglich, feste Preise für Auftritte in Pfarreien festzulegen:

• 100 € für nicht-verbandliche Pfarreien
  • 50 € für verbandliche Pfarreien (zzgl. 50 € für Technik)

Die Band freut sich auch in Zukunft über zahlreiche Anfragen aus Pfarreien und Verbänden und bedankt sich beim BDKJ Nürnberg–Stadt für die Unterstützung.

Anfragen an Ann-Kathrin Scherbel
Per E-mail: anka-scherbel@onlinehome.de