Zum Inhalt springen

GLS Bericht

Große Leiterinnenschulung 2024
Datum:
16. Jan. 2024
Von:
Oliver Lehmann

02-06. Januar 2024

Die erste Veranstaltung im Jahr ist klassischerweise die GLS (Große Leiter*innenschulung) im Dekanat Nürnberg-Süd. Dieses Jahr fanden sich 15 Teilnehmer*innen verteilt auf die zwei Kurse JULEICA und Young Professional am 2. Januar im Jugendhaus Schloss Pfünz ein. Neben dem alltäglichen Kursprogramm wurde auch wieder viel drum rumgeboten, das ging von Werwolfrunden, über gemeinsame Yogaübungen, über Workshops und Großgruppenspielen hin zu einer Gameshow. Dabei war für jede*n etwas dabei und alle Teilnehmenden sind müde, aber glücklich über 5 tolle Tage Schulung wieder am 6. Januar nach Hause gekommen. Das Team sagt Danke für diese tolle Schulung und freut sich schon auf nächstes Jahr!